Nein, das war ja auch nicht meine Absicht. Die Zahlen werde ich gleich sehen. Man trifft sich gleich genau am selben Ort wie letztes Wochenende, mehr oder weniger auch die selben Leute .... sozusagen das Sequel
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wer hätte das gedacht: auch beim Zug fahren kann man freudige Überraschungen erleben. Heute Interregional von Viana do Castelo nach Valenca do Minho: Ich hatte in Erwartung eines der hier eigentlich ausnahmslos eingesetzten Triebwagenzüge mit 90er-Jahre-Plastikeinrichtung und brutaler Klimaanlage schon mein Sacco bereitgehalten, als völlig unerwartet dieser schöne Zug aus den 50er-Jahren mit Fenstern, die man öffnen kann, einfuhr, der in den letzten Jahren in der Sommer-Hauptsaison als Tourstenzug "Miradouro" eingesetzt wurde. Komischerweise war eine Nachricht vor 2 Monaten gewesen, dass ab heuer als Rationalisierungsmassnahme der Miradouro mit "modernen" Zügen betrieben wird.
Anorak Twin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein Leser bezeichnete meine Übersetzung von Edward Lees "Monstrosity" als "geschmeidig" und hat sich dafür bedankt. So was fühlt sich doch immer recht gut an.
es kommt ja selten genug vor: der perfekte arbeitstag, an dem alles klappt und das projekt endlich die richtung einschlägt, die man sich vorstellt. heute war so ein tag. und dann folgt darauf auch noch ein langes wochenende. kann gut sein, dass ich am montag wieder einen tritt ans schienbein bekomme, aber jetzt genieße ich erstmal.
Ich war bereits vor 20 Uhr fertig mit dem Tagwerk. Sogar die Überarbeitung meiner aktuellen Geschichte ist quasi durch - das hasse ich immer am meisten.
Jetzt kommt der Großeinkauf für morgen dran, dann die Steuerunterlagen, dazwischen der angenehme Teil des Tages: Vorbereitung auf Projekt 1 von 4 im Juni, M. R. James lesen.
Zwei erfolgreiche Reanimationen, eine Reihe erfolgreicher Prozeduren, die erste selbst gemachte Dialyse, Sonne, gute Musik (ich wusste, dass das Vampire-Weekend-Album einfach nur besseres Wetter brauchte), die Kaffeemaschine wird gleich in Betrieb genommen, es steht ein "langes" (Samstag und Sonntag frei) Wochenende an und heute Abend kommen Freunde zu Besuch - so kann man den Juni einläuten. Auch wenn ich vermutlich vor Mitternacht von meinem Stuhl kippen werde.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."