Vielleicht kennt man bei Euch auch „Wer früher stirbt ist länger tot“? Zuletzt haben wir die sehr schöne, herzenswarme Trilogie Beste Zeit, Beste Gegend und gestern Beste Chance gezeigt. Sonst ua von ihm Trautmann, Räuber Kneissl und Wer‘s glaubt wird selig. Ich habe neulich mir der Tochter den Kinderfilm Unheimlich perfekte Freunde gesehen, hatte aber gar nicht gemerkt, dass es ein Rosenmüller ist....
Den Titel kenn ich, aber ich und Film/Schauspieler*innen... Ich glaub, dass wird in diesem Leben nichts mehr...
Was mich freut: Mein neues Geschirr wurde gerade geliefert. Endlich schöne, einheitliche Teller ohne Schrammen! Sooooo geil! Und ein krasses Schnäppchen! Originalpreis war 250, dann war es reduziert auf 79 und weil ich zwei genommen habe ( was soll ich mit nur 6 Tellern?), gab's 50 Euro Gutschrift, sodass mich zwei Sets, die ursprünglich 500 Euro gekostet hätten, nur 109 Euro gekostet haben. Und weil ich gestern 830 Euro auf einem Sparbuch gefunden habe, kauf ich mir nachher noch die eine Couch, die von 1900 auf 777 reduziert ist. Ich schmeiße mit Geld um mich und es fühlt sich gut an.
ich freu mich für euch alle (besonders für den quork), und außerdem für den garten meiner freundin (weil es gestern so richtig schön geregnet hat), und für meine kinder, die heute zusammen an die nordsee gefahren sind (auch wenn ich ein kleines bisschen neidisch darauf bin).
Wir saßen gerade im Bus und haben durch Zufall eine Schulfreundin von mir getroffen. Komme gar nicht darüber hinweg, so abgefahren finde ich das. Wir waren dann einen Kaffee im (sehr empfehlenswerten) Café Siebenstern getrunken und jetzt bin ich ganz selig.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von faxefaxe im Beitrag #3254er war extrem sympathisch, kam um sieben, hat dann lange erzählt, sich dann seinen ganzen Film angesehen und ist um elf gegangen. Schön!
Wir haben gestern spontanen Besuch von @gnathonemus und @Jazzmaster bekommen! Leider muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber in den Pausen auf dem Balkon nette Leute treffen, ist sehr schön.
Zitat von Mory im Beitrag #3262Wir haben gestern spontanen Besuch von @gnathonemus und @Jazzmaster bekommen! Leider muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber in den Pausen auf dem Balkon nette Leute treffen, ist sehr schön.
Zitat von Mory im Beitrag #3262Wir haben gestern spontanen Besuch von @gnathonemus und @Jazzmaster bekommen!
Und nu sindse wieder weg. Schön war's! Und auch immer wieder faszinierend, wie sich aus einem Zeitvertreib im Internet heraus zwischenmenschliche Beziehungen entwickeln, mit denen man als Newbie niemals gerechnet hätte (diese Feststellung traf ich schon öfter, aber ich freue mich jedesmal drüber).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nach zwischenzeitlichem Frust und gewaltigen Mißtönen komme ich gerade wieder sehr gut klar in meinem Job. Vor ungefähr zwei Wochen war ich kurz davor, alles hinzuschmeißen, aber ein tolles Team macht viel wett.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
nechdem ich gestern schon von einem sehr jungen bankangestellten zuerst für mein t-shirt gelobt, und anschließend mit jack black verglichen wurde, durfte ich nunmehr heute im rahmen meiner dienstlichen tätigkeit einen schwäbelnden gorilla "hallo, i bims!" sagen lassen. sowas macht das schlafdefizit meiner momentanen doppelten arbeitsbelastung mehr als wett.
Und wer sich den Film dann in 15 Jahren ansieht, fragt sich, was das heißen soll...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed