Die Obergrenze ist aber ähnlich wie bei der gesetzlichen Krankenkasse. Ich hatte damals das Problem, dass ich mit der Berufsbezeichnung "Toningenieur und Fachautor" nicht reingekommen bin. Erst als ich "Autor" als Hauptberufsbezeichnung angegeben habe, haben sie mich genommen.
seit wochen, ja monaten, frage ich mich verstört, wo all meine lieblings-t-shirts bleiben. sämtliche band-shirts meines sohnes, ein großteil meiner max-goldt-shirts und zahlreiche andere shirts - einfach nicht mehr auffindbar. gerade erst verschwand mein neues manwhohasitall-shirt, das ich vielleicht 3x anhatte. durch die dauerpendelei zwischen meiner freundin und mir kommt natürlich so einiges in die rabusche, aber es findet sich eigentlich auch immer wieder an. nur die t-shirts nicht! heute nun fiel mein blick durch zufall auf ein fach im schrank, das eigentlich meiner freundin zugeordnet ist. es stellte sich heraus, dass sie es mir freiwillig überlassen und meine shirts immer dort hineingelegt hat, wann immer sie sie irgendwo fand. nur gesagt hat sie es mir irgendwie nicht. die irritation darob ist winzig im verhältnis zur unaussprechlichen freude, die ich über das wiedersehen mit meinen lieblingen empfinde!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein Glück, dass die Shirts wieder aufgetaucht sind! (Und du den Beweis hast, nicht verrückt oder hilflos einer Bande von Shirt-Dieben und -Hehlern ausgeliefert zu sein!)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Der dicke Haltering meines Mikros ist abgebrochen, deshalb Rode angeschrieben, kurz geschnackt und schon schicken sie mir kostenlosen Ersatz. Kulanter Laden, darf man dann auch mal erwähnen.
Die Hängematte hängt zwischen zwei Korkeichen, hinter der Espressokanne neben dem Zelteingang breitet sich ein kleiner Olivenhain aus. Und die Schrammen von der Wanderung durchs korsischen Unterholz verheilen auch. Schon schön so!
Fast daheim nach einem ganz, ganz tollen "Arbeitswochenende" in Bamberg. Die Kolleginnen waren inspirierend wie immer und wir konnten uns gegenseitig Kraft und Glück geben. Das tat wirklich gut nach den recht schwierigen letzten Wochen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.