Da hast du mehr gemacht als ich heute. Immerhin habe ich schon gesungen und gegessen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Singen, kochen: Respekt, das habt ihr mir voraus. Meine Bilanz: geduscht, den Abfall runtergeracht, Falafel-Sandwich gekauft und gegessen, bis Harlaching und zurück gewandert, dort Bier getrunken. Finde ich dennoch überdurchschnittlich für einen Sonntag.
Hier reichte es für mit Zahnschmerzen im Bett leiden, mit der Freundin kochen und jetzt auf das Essen warten und zwischendurch die Song-Liste schreiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gute Besserung! Hier ging es heute auch um Zähne, Tochter hat den ersten Milchzahn verloren. Selbst rausgedreht. Nun kommt wohl heute Nacht die Zahnfee. Zu meinen Zeiten gabs die noch nicht.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #3908Gute Besserung! Hier ging es heute auch um Zähne, Tochter hat den ersten Milchzahn verloren. Selbst rausgedreht. Nun kommt wohl heute Nacht die Zahnfee. Zu meinen Zeiten gabs die noch nicht.
Stimmt, zu meiner Zeit auch nicht. Ich erinnere mich auch nicht an die Schnullerfee. Meine Tochter hat zur Zeit des Trockenwerdens auch mal bezüglich der Existenz einer Windelfee vorgefühlt, da konnten wir uns mit unserem Agnostizismus aber durchsetzen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3906Hier reichte es für mit Zahnschmerzen im Bett leiden, mit der Freundin kochen und jetzt auf das Essen warten und zwischendurch die Song-Liste schreiben.
Oh, gute Besserung! Zahnschmerzen gehören zum Schlimmsten.
Mein Tag hatte wie eigentlich jeder Tag Duschen, Essen und Singen zu bieten, dazu wurde gekocht, drei Bände Asterix vorgelesen (der Großen), unzählige Duplotürme zur Zerstörung bereitgestellt (der Kleinen), eine große Runde durch die Gruga gedreht und knapp zwei Stunden die dämonisch schlechte Laune ertragen, die so nur ein Kindergartenkind produzieren kann. Hoffe ich. Jetzt gedenke ich, das Ganze noch mit Balkonbier und -zigarette abzurunden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
ich hab von meiner teamkollegin sekt und blumen bekommen, weil ich sie zwei, drei mal mit dem auto mitgenommen habe und die tischwäsche für sie in die wäscherei bringe. wie nett manche menschen sind! dabei ist das doch selbstverständlich, dass man sich hilft.
Neffe Nr. 1 und seine Frau natürlich haben gestern ihr 1. Baby bekommen. Neffe Nr. 2 und seine Frau natürlich werden in den nächsten ca. 8 Tagen ihr 2. Baby zur Welt bringen. Wie es ausschaut, bin ich damit demnächst dreifacher Großonkel.
Klingt gut! Gratuliere. Dir, den Neffen und deren Frauen natürlich.