Mein Tempomat wird über einen Hebel am Lenkrad bedient. Ich nutz den aber nie. Mag mich nicht daran gewöhnen. Drücke und steuere lieber selber (auf) die Tube.
Wer fährt schon nur auf deutschen Autobahnen. Überall anders gibt es ein Tempolimit - außer vielleicht in Turkmenistan nicht - und da ist das schon eine schöne Sache.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
jedesmal wenn ich an der grenze von ausländischen auf deutsche autobahnen wechseln muss, bin ich gestresst von all der unmittelbar einsetzenden rechthaberischen überholerei zukurzgekommener wichtigtuer. tempo 130 wird irgendwann kommen, und ich freu mich so darauf. dann kauf ich mir vllt auch ein auto mit tempomat!
Ich freue mich auch schon drauf. Dann könnten sich die Autobauer vielleicht wieder mit Innovationen beim Sprit- und sonstigem Recourcen-Sparen beschäftigen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von tenno im Beitrag #3874jedesmal wenn ich an der grenze von ausländischen auf deutsche autobahnen wechseln muss, bin ich gestresst von all der unmittelbar einsetzenden rechthaberischen überholerei zukurzgekommener wichtigtuer. tempo 130 wird irgendwann kommen, und ich freu mich so darauf. dann kauf ich mir vllt auch ein auto mit tempomat!
Das hier! Und der Zusatz von LFB! Gestern erst wieder gemerkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Deutsche Autobahnen sind der pure Horror. Da ich meist außerhalb der Stoßzeiten unterwegs bin und jeden Tag gut 70 km Autobahn hinter mich bringe, freu ich mich über den Tempomat. Und die Geschwindigkeitsbegrenzung in Österreich. Mit 110 km/h easy heimcruisen. Yeah. 8)
Ich glaube übrigens, dass mein Auto einen Tempomat hat - ich habe aber noch nie nachgeschaut, wie der funktioniert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Yeah, endlich mal eine Antwort vom potenziellen Arbeitgeber ab 2021 erhalten. Wenn es nach ihm geht, dann bleibt alles wie besprochen und ich darf da anfangen. Endlich genug Geld verdienen, um sich trotz Unterhalt für drei Kinder eine Wohnung leisten zu können.