Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3883Yeah, endlich mal eine Antwort vom potenziellen Arbeitgeber ab 2021 erhalten. Wenn es nach ihm geht, dann bleibt alles wie besprochen und ich darf da anfangen. Endlich genug Geld verdienen, um sich trotz Unterhalt für drei Kinder eine Wohnung leisten zu können.
Sehr schön. Gratuliere!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wieviel Spaß es doch macht, das Jobangebot einer Werbeagentur mit einem Klick in den Orkus zu befördern. Ich habe im Leben schon viel Scheiße gemacht, aber soviel Geld können dir mir gar nicht bieten, daß ich dort anfange.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gerade 45 Minuten mit dem Redaktionsleiter telefoniert. Es bleibt dabei: Ich bin für ihn die Nr.-1-Besetzung, wenn Anfang des Jahres Stellen frei werden. Er kann wegen Kurzarbeit bis Ende Juli noch nichts sagen, weil derzeit mit der Chefredaktion nicht über Personalsachen gesprochen wird. Aber es ist ja noch etwas Zeit. Klingt so, als ob ich dann nach viereinhalb Jahren wieder zum alten Arbeitgeber zurückkehre - unabhängig davon, was jetzt in ein paar Tagen in Österreich rauskommt. Aber: Endlich wieder eine eigene Wohnung, endlich wieder selbstbestimmt leben. Das vermisse ich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn du dich nach Österreich verheiratest, kannst du ja Marla nach ihren Erfahrungen fragen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und @Johnny: Heiraten werde ich vermutlich nie mehr. Zumindest will ich das nicht mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vorhin auf dem Rückweg aus dem Wochenende...Stimmung leicht verweht bis och-nö-blöder-Sonntag und dann die ersten drei Takte des Sterneklassikers Universal Tellerwäscher vom Radiosender meines Vertrauens...Musik. Wirkt.
Toller Song. Ich rege mich da immer über die Radioversion auf, weil da dieser Rock'n Roll-Achtelnoten-Instrumentalteil der Extended/Album Version (s.u.) fehlt. Wie kann man sowas nur rauskürzen?