Zitat von gnathonemus im Beitrag #4934und bei dir geht nix mit op?
Doch, das geht. Ich hatte mich seinerzeit gegen eine Operation entschieden, weil dann das Gehör vom einen auf den nächsten Tag weg gewesen wäre. So konnte ich mich an die graduelle Verschlechterung besser gewöhnen. Außerdem lasse ich mir den Kopf nur aufschneiden, wenn es unbedingt sein muss. Das läuft nämlich so ab: Sie machen einen Schnitt hinter dem Ohr, gehen dann dort rein, schieben das Gehirn zur Seite und friemeln darunter rum. Also, äh, ja. Falls es noch zu einer zweiten Bestrahlung kommen sollte und die dann nicht anschlägt, ist die Operation dann eh letztes Mittel. Aber ich habe gerade ein gutes Gefühl, dass mir das erspart bleibt.
Alles Gute, Olsen. Erst gestern habe ich mit dem Vater eines guten Freundes über eine ähnliche Situation gesprochen. Bei ihm wurde vor zehn Jahren ein Tumor in der Blase entdeckt und sollte sofort operiert werden, wofür er anschließend lebenslang einen Katheter hätte tragen müssen. Er ist dann in die Niederlande und lässt dort seither alle sechs Monate eine Art Chemospülung machen. Der Tumor ist seither statisch und der Herr pinkelt täglich bei bester Gesundheit, wobei er sich auch Reisen um den Globus im Rahmen eines Hilfsprojekts nicht nehmen lässt.
Lieber @Olsen Davon zu lesen, war tatsächlich überraschend, weil neu für mich. Aber, was und wie Du schreibst, stimmt froh. Toitoitoi für diesen und alle Sommer. Und Freibad ahoi
Und ich sag's hier auch noch mal: Das wird dann bald begossen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich freue mich auch mit, lieber Olsen, und ich drücke die Daumen, dass auch in Zukunft nur gute Nachrichten kommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die guten Tage reißen nicht ab, denn heute war ich schwimmen. Etwas gewöhnungsbedürftig mit den Corona-Regelungen, aber durchaus machbar. Hab mit zwei Mitschwimmer:innen geredet und beide so: "Ist das schön, dass wir wieder schwimmen können!" Und wie recht sie hatten.