Wiedergefunden oder eingeschlafen? Oder nicht wiedergefunden, und nicht eingeschlafen? Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du Dich gerade freust. Zum Beispiel: Gerade aufgewacht, weil das Handy geklingelt hat.
Zitat von zickzack im Beitrag #4960Ich habe die Prince - Welcome 2 America Deluxe Edition bei HHV für 149,99€ vorbestellt. Gestern habe ich festgestellt, dass es sie da jetzt für 114,99€ gibt. Vorsichtig per Mail nachgefragt, ob sie mir eventuell den Differenzbetrag erstatten würden, so wie man das von Amazon oder JPC kennt. Hat geklappt.
Ich bekomme sie für 125 EUR beim lokalen Plattendealer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #4970Was ist ein lokaler Plattendealer?
Abseits von Amazon, HHV und jpc oder Bandcamp gibt es tatsächlich noch Läden, zu denen man gehen und in Plattenkisten stöbern kann. ;-)
Im Rahmen des ersten RSD 2021 war ich heute da und habe ihn nach dem neuen Prince Album gefragt. Er hat mir den die Deluxe Edition bestellt und dafür 125 EUR aufgerufen. Das ist für mich ok.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Exklusivzeit mit dem Großen. Es nervt natürlich, dass die Zwillinge momentan hier nicht schlafen wollen. Aber ein Zehnjähriger ist schon etwas anderes als Siebenjährige. Da merkt man schon einen Unterschied. Es ist verdammt cool - und er sagt, er genießt das auch, weil wir so tolle Sachen machen können oder auch einfach mal nur quatschen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed