Ich verkneife mir jetzt alle viel zu offensichtlichen Witze, die das Wort "Vögeln" enthalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #4859Optisch lösen sie bei mir jedenfalls auch keinen Ekelreflex aus. Ich finde Ratten aber zumindest optisch auch ganz niedlich
Bei mir auch nicht. Was Ratten angeht: vor richtigen Stadtratten hab ich ziemlichen Respekt. Hab da schon richtige Kälber gesehen, die zum Teil auch völlig aggro waren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich war gestern zum ersten Mal seit vielen Monden wieder im Fitness-Studio, und heute mit dem Mountainbike unterwegs. So langsam, aber leider nur langsam, kehren die ersten Spuren der Normalität zurück.
ihr glücklichen. die außengastronomie macht hier wahrscheinlich erst im jahr 2045 auf. bis dahin fahren halt alle in die nachbarstädte, benehmen sich wie offene hosen und sorgen dafür, daß sich daran auch bloß nichts ändert. ich fordere impfungen per wasserwerfer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe mir heute mit meiner besten Freundin eine Reservierung zum Sushi-Essen am Mittwoch gemacht. "Musse mit schnell", sagte die Dame am Telefon. Zum Glück spreche ich inzwischen fließend Japanhaus und entnehme dem, dass ein Schnelltest gefordert wird. Bei uns im Kreis geht außen inzwischen ohne Test, innen auch bald.
Jetzt habe ich Bammel vor meinem ersten Schnelltest, aber ich denke, ich werde es überleben.