Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Beruflich läuft es für mich immer besser. Hatte wieder ein Vier - Augen - Gespräch mit meiner Chefin und wurde dermaßen gelobt, daß ich danach drei Meter groß war. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß ich im Dezember 2019 noch in gegenseitigem Einvernehmen kündigen wollte, weil gar nichts gepaßt hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4914Beruflich läuft es für mich immer besser. Hatte wieder ein Vier - Augen - Gespräch mit meiner Chefin und wurde dermaßen gelobt, daß ich danach drei Meter groß war.
Dann musst du jetzt mit den Türen und den Lampen aufpassen, damit du nirgends hängen bleibst. Freut mich jedenfalls für dich :-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed