Yeah! Ich hoffe, dass meine Freundin am Karnevalswochenende noch mal nach Deutschland kommt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Total skurril: Wenn man abends auf einem Lehrgang gemeinsam ein Bierchen trinkt und jemand vollkommen bescheiden und beiläufig erwähnt, dass er vor sehr langer Zeit mal in einer Band gespielt hat, die sich beim hartnäckigen Nachfragen als Urbesetzung von Element of Crime herausstellt. "Der Sven hat ja später auch noch das Schreiben angefangen."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach monatelangem Überlegen habe ich mich gerade zu einer Weiterbildung, die mich sehr, sehr, SEHR interessiert. Bin froh, dass ich mich endlich dazu durchringen konnte und freue mich sehr drauf. Am 1. April geht es los.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?