Nach knapp über zwei Wochen ist eine verschollen geglaubte Sendung endlich bei unserer Poststelle aufgetaucht. NOCH habe ich sie nicht abgeholt, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich mich weder mit der Post über eine Erstattung noch mit dem Versender über einen erneuten Versand austauschen muss. Zwei Wochen! Tss.
Edit: Die Benachrichtigung lag vor zwei Wochen im Briefkasten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei Scouting geht es um Sport. Scouts haben riesige Datenbanken mit Informationen über Spieler. Ist wichtig, wenn man neue Spieler verpflichten will.
Zweites würde mich auch interessieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Das habe zumindest ich am laufenden Band. Wenn man sich einer Aufgabe trotz Qualifikation nicht gewachsen glaubt und sich fehl am Platze fühlt und das lieber jemand anderes machen sollte.
Ich habe mir ein paar neue Lautsprecher für meine Anlage gekauft und einen leistungsstarken Bluetoothempfänger dazu, jetzt fehlt noch ein Optisches Kabel, um den Fernseher mit dem ganzen Salat zu verbinden, und dann ist das Setup komplett. Das freut mich ungemein, da ich seit Ewigkeiten z. B. den Plattenspieler nicht benutzt habe, weil vieles einfach nicht so ganz richtig klang (sorry tenno, deine Dauerleihgabe musste leider etwas ergänzt werden).
Das letzte Lektoratsprojekt für diesen Monat ist abgegeben! Ab morgen heißt es: ein bisschen übersetzen & gaaaanz viel schreiben. (Zumindest ne Woche lang.) Yay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich glaube, der Tinnitus ist weg! Und ich glaube, wenn man glaubt, dass der Tinnitus weg ist, dann ist er wirklich weg, denn wenn er nicht weg wäre, würde man absolut WISSEN, dass er nicht weg ist. Versteht ihr?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #5651Ich glaube, der Tinnitus ist weg! Und ich glaube, wenn man glaubt, dass der Tinnitus weg ist, dann ist er wirklich weg, denn wenn er nicht weg wäre, würde man absolut WISSEN, dass er nicht weg ist. Versteht ihr?
Daumen drücken hilft - da merkt man es wieder. Freut mich für dich
Mega crazy und verwegen wie ich bin, hab ich beschlossen, mich selbst an den Haaren aus dem momentanen Tief zu ziehen und habe mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne gesetzt und das macht schon gleich einen Unterschied.
Zitat von beth im Beitrag #5654Mega crazy und verwegen wie ich bin, hab ich beschlossen, mich selbst an den Haaren aus dem momentanen Tief zu ziehen und habe mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne gesetzt und das macht schon gleich einen Unterschied.
Guter Plan. Bei mir hat er funktioniert, ich hoffe, bei dir auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.