unser neuer arbeitsplatz im gasteig. sehr angenehm, nicht mehr in dieser öden messehalle zu arbeiten, sondern in den räumen der ehemaligen stadtbibliothek, mit original 80er jahre-flair, rohen ziegelwänden, oberlichtern und v.a. mitten in der stadt. dazu habe ich auch noch mittags eine döneria entdeckt, die meines empfindens die besten falafel der stadt kredenzt. auf die art und weise hatte der gestrige totalausfall namens home office doch noch sein gutes. und nächste woche unterschreibe ich die vertragsverlängerung bis ende des jahres.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed