Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Eine lange E - Mail erhalten von einem Menschen, dem ich immer noch sehr zugetan biin. Und das nach ein paar Monaten Pause. Vorher: meine Studienpläne lappen in meine Arbeit. Heute Fallbesprechung mit dem ganzen Team, meine Chefin: "Du übernimmst die Gesprächsleitung, darum studierst du doch." Großartig. Ich liebe es grad.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein paar Adressänderungen kundgetan und eine sehr liebe Reaktion vom Weltladen Wiesbaden bekommen, für den ich lange ehrenamtlich gearbeitet habe und dem ich heute noch sehr zugetan bin. ♥
Außerdem einen dicken Auftrag für Juli an Land gezogen, was den Sommer gerade massiv entspannt. Brühler Seen, ich komme!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zum Glück hab ich einen Kollegen, der zum Essen genauso ein Nichtverhältnis hat wie ich. Der hat mich da drauf gebracht:
Endlich mal eine Lösung für mein Problem ... zunehmen werde ich wahrscheinlich nicht, aber ich kann vielleicht damit verhindern, daß ich gleich wieder zwei Kilo abnehme, wenn ich drei Tage unregelmäßig oder zuwenig esse. Hab mich gleich mal bevorratet. Mir schmeckt das bis jetzt alles.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
zum ersten mal seit dem 20. märz (tag des positiven testes) wieder auf dem crosstrainer. eine stunde, allerdings nur halbe kraft. dennoch: durchgehalten, und das herz poltert auch nicht mehr als ohnehin. es geht aufwärts :D