Pucki kenne ich nicht. Spielte die in ihrem Wald Eishockey?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
scheint mir sowas wie die flachlandheidi zu sein. gut, dass meine tochter seinerzeit davon nichts wusste, die alpensaga hat mich beim vorlesen schon ausreichend ermüdet.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Jesses. Am besten finde ich das Kind bei 1:27. "Wenn ich mich nicht bewege, sieht sie mich nicht!" Hat was von Jurassic Park.
EDIT: Das Lied hat wohl Lorenas Vater geschrieben, wenn ich mir den Text so anhöre.
Grandiose Talentfreiheit auf jeder denkbaren Ebene. Lustig finde ich auch diesen kurzen Taktstolperer vor jedem Refrain. Der sollte wohl ein Überraschungsmoment hineinbringen. Oder You Tube hängt. Ist aber auch egal, nichts kann diesen Sulch besser machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von miam im Beitrag #7391So schnell kann man mich wieder erden
Lass dich nicht runterziehen, genieß das gute Gefühl. Und morgen machste dann den Sack zu!