Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Apropos...dadurch, dass das jetzt geklappt hat, werde ich genau zu dem Zeitpunkt umziehen, wenn das Treffen bei @beth sein wird. D. h., ich muss leider absagen. Das zieht tatsächlich schwer in mir, weil ich mich sehr darauf gefreut habe. Aber da geht jetzt der Anschub meiner Lebensqualität vor, und beides gleichzeitig, werde ich nicht bewerkstelligen können. Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein. Es tut mir leid.
Zitat von miam im Beitrag #7434Apropos...dadurch, dass das jetzt geklappt hat, werde ich genau zu dem Zeitpunkt umziehen, wenn das Treffen bei @beth sein wird. D. h., ich muss leider absagen. Das zieht tatsächlich schwer in mir, weil ich mich sehr darauf gefreut habe. Aber da geht jetzt der Anschub meiner Lebensqualität vor, und beides gleichzeitig, werde ich nicht bewerkstelligen können. Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein. Es tut mir leid.
Das ist schade, aber total verständlich. Deshalb: Übernächstes Forentreffen hoch im Norden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein Teil der Familie (Schwester und Schwager) war heute mit zur Besichtigung. Helle Begeisterung und eine übereinstimmende Meinung, dass das mein Platz, mein Zuhause sei, in allen Belangen. Sie können nun meine völlige Unzurechnungsfähigkeit zumindest partiell nachempfinden und verstehen.
Der Boß im Milano haßt Soulmusik und mag keine Soul - DJ's. Jetzt hat er mich am Freitag händeringend angerufen: er braucht jemanden, der einspringt, der DJ wäre ausgefallen; ich hätte dann was bei ihm gut. Habe zugesagt unter der Bedingung, daß er mich mal einen Abend Funk und Soul auflegen läßt, und zwar ausschließlich, wie ich es will.
Jetzt krieg ich im April dafür einen Samstagabend. Und wenn das gut läuft, wird er es sich nochmal überlegen. Kenne ihn mittlerweile gut genug. Ich war anfangs auch nur eine Notlösung auf Probe, mittlerweile bin ich Resident DJ.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.