Dankeschön 😊 Ich habe schon einmal die Kündigungsfrist für meine jetzige Wohnung ermittelt, meine Finanzen und ein Mietlimit für mich gecheckt. Im Geiste richte ich schon ein und betüddele den kleinen Garten. Ich kann nicht anders, echt schlimm. Herrje, was ein aufregendes Leben seit einiger Zeit.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Montagsmoin! Bin auch schon ganz gespannt, wie es bei miam gestern gelaufen ist. Ich denke wir müssen uns jetzt tatsächlich auf eine Brieffreundschaft einstellen.
Guten Morgen, Ihr Lieben. Der Besuch war super, durfte auch nochmals besichtigen, weil die Mieterin mir unbedingt noch mehr zeigen wollte. Die Miete liegt 180 Euro über meinem gewählten Budget. Die wollten dann noch mal Familienrat halten, ob ich es bin und ob sie mir ggf entgegen kommen. Ich sollte auch nochmals drüber schlafen. Von wegen schlafen...wooohhh Ich würde es hinbekommen, mein Familienrat sagt auch, dass ich es tun soll. Er ruft mich heute an. Ich hoffe jede Sekunde auf den Anruf. Ja, ich will. Die hoffentlich auch. Drückt bitte weiter, was das Zeug hält.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #7407Die rufen gleich an und sagen, ja frau miam, sie sind so lieb, da machen wir die miete 200 euro billiger! Ziehen sie ein, ziehen sie ein!
Dann sagen, dass du doch kein Interesse hast. Für einen guten Plot Twist muss man auch mal ein Opfer bringen.