Vielleicht solltest du momentan Lotto spielen. Bei dir funktioniert gerade ja eigentlich alles.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich bin nicht unbedingt mit der größten Tüte Selbstbewusstsein auf diese Reise geschickt worden. Aber wenn man für einen abgegeben ME-Text ein Feedback erhält, das passgenau die Zweifel an eben jenem ausräumt, ist das schön. Vor allem, weil das Feedback sich mit genau dem beschäftigt, was dort meinerseits alles versucht wurde, und vielleicht dann ja geklappt hat.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #7473Ich bin nicht unbedingt mit der größten Tüte Selbstbewusstsein auf diese Reise geschickt worden. Aber wenn man für einen abgegeben ME-Text ein Feedback erhält, das passgenau die Zweifel an eben jenem ausräumt, ist das schön. Vor allem, weil das Feedback sich mit genau dem beschäftigt, was dort meinerseits alles versucht wurde, und vielleicht dann ja geklappt hat.
Sehr schön. Das freut mich für dich. Weiter so ;-)
Dazu passend ist die Freude über einen neuen Auftraggeber. Der hat den Vorteil, dass die Texte alle auch online sind.
Oh, gibt es dazu (vielleicht im geschlossenen Bereich) mehr Infos?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CHX im Beitrag #7475Ich freue mich darüber, dass die Sonnencreme-Saison wieder losgeht ...
Wobei ich mich auch im Winter damit (LSF 50) eincreme (wegen UVA und Hautalterung) ...
Ich hasse es. Ich weiß, spätestens seit meinem Vater, wie wichtig Sonnencreme ist. Aber als jemand, der an einer Form von Alopezie leidet und deshalb seit Jahren keine Augenbrauen hat, ist jegliche Form von Creme im Gesicht ein Graus, weil der Mist irgendwann im Auge landet und weh tut. Und ich habe das Gefühl, dass meine Gesichtshaut überhaupt nicht atmen kann. Ich bin also immer wieder froh, wenn ich zu Hause bin und den Mist wegwaschen kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jippppiiiiieeeeyeaaehhhhh. Ich durfte eben einen Termin beim Kieferchirurgen absagen. Meine neue Zahnärztin wusste wegen meiner irgendwie verunglückten Wurzelbehandlung der Vorgängerin nicht so recht weiter und meinte, der Chirurg soll aufschneiden und nachsehen. Aber jetzt wurde es nach ihrer jüngsten Zahnfleischbehandlung unerwartet deutlich besser. Ein Hauch Hoffnung ist also da, dass ich doch noch um die Sägerei herum komme.
Da drücke ich vehement die Daumen, dass sich diese Hoffnung erfüllt. Braucht keiner!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen