Ich habe alles erledigt, schon einen Film gesehen und den zwischendurch pausiert, um ein Mittagsschläfchen zu halten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
AfD - Wahlplakat bei mir in der Straße: "Die Familie stark machen!" Dann macht mal alle stark Familie und rammelt drauflos, bis euch Hören und Sehen vergeht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Also mir wäre lieber, sie würden enthaltsam leben, eventuell in einen Schweigeorden eintreten. Fortpflanzen muss jetzt nicht unbedingt sein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Achso. Da stand ich auf den Schlauch. Dachte, du meinst die AFDler. Die Welt ist wieder in Ordnung.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wie war das mit dem Schild vor der Kneipe auf dem stand: "Leute die glauben, dass Corona-Impfungen die Gene verändern, sollten das als Chance begreifen" ? War irgendwo im "Leute äußern ihre Meinung" Thread...
Habe Nachmieterinnen. Kann wohl zum 31.05. aus dem Mietvertrag raus. Warte noch auf Bestätigung. Die erfolgt mit Unterschrift auf dem Mietvertrag der Nachmieterinnen. Soll Montag sein. Jaaaa!
Zitat von Mory im Beitrag #7543 ...und erhöhe um großartige Lesung gestern!
Das freut mich auch. Bei mir war der Unwille, nach dem Hagelschauer noch mal die Wohnung zu verlassen, zu groß. Habe mich dann in Hogwarts und Umgebung vergnügt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed