... die gerade erwachende Natur: Krokusse, Schneeglöckchen und so. Außerdem wird scheinbar gerade unser Vogelhaus bezogen. Zwei Kohlmeisen fliegen da gerade immer ein und aus.
Zitat von victorward im Beitrag #8616... die gerade erwachende Natur: Krokusse, Schneeglöckchen und so. Außerdem wird scheinbar gerade unser Vogelhaus bezogen. Zwei Kohlmeisen fliegen da gerade immer ein und aus.
oh ja, das hat mich das ganze wochenende lang gefreut. der garten meiner eltern ist ein einziges blütenmeer
Der Tag wird immer besser: In den nächsten Tagen kriege ich endlich meine Allergiker-Bettwäsche und kann hoffentlich milbenunbehelligt schlafen! Adieu, Cortison-Spray!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Sämtliche Tram- und Bus-Linie der VBK sind vom Streik betroffen
Dieser Warnstreik am Dienstag wird deshalb auch zu Einschränkungen beim ÖPNV in der Region führen, insbesondere in den Städten Karlsruhe, Baden-Baden und Heilbronn. Sämtliche Tramlinien und Bus-Linien der VBK sind vom Streik betroffen.
Heute fährt absolut nichts. Und ich habe zum Glück frei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein halbes Jahr nach meiner Wurzelspitzenresektion war ich heute zur Nachbetrachtung wieder bei der nettesten Zahnärztin ever ever ever. Es wurde geröntgt und beim Betrachten der Röntgen-Bilder fängt sie plötzlich zum Strahlen an. Sie meinte dann, ich solle sie nicht für verrückt halten, weil sie jetzt lacht. Aber es ist schön mal zu sehen, dass sich etwas so toll entwickelt. Das sieht man nicht so oft. Darüber freue sie sich gerade. Tja, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich spare mir vor allem einmal Zahn ziehen.
Bezüglich @miam habe ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen eine freudige Zahngeschichte hier reinzuschreiben. Aber natürlich weiterhin gedrückte Daumen für dich bezüglich deinen Zähnen.