Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
der erste umzugsschwung meines großen sohnes ist vorüber, und so erfreulich schnell vonstatten gegangen, dass wir gleich noch eine eigentlich erst für morgen bzw nächste woche disponierte fuhre drangehängt, und das zwischenzeitlich im atelier meiner mutter geparkte schlafsofa geholt haben. jetzt bin ich wohlig erschossen, und ruhe mich aus, um morgen dann erneut als transporterchauffeur bereit zu stehen: diesmal für den kram der inoffiziellen schwiegertochter.
Wir haben uns wieder an der Spendenaktion "Herzenssache" von Radio Dresden für die Kinderarche Sachsen beteiligt und freuen uns über das überwältigende Ergebnis.
Zitat von fanwander im Beitrag #8519 EgoFM ist echt gut.
Und insolvent.
Ja leider, aber sie werden im Internet weitermachen (war heute in der SZ zu lesen). Neben den Personalkosten, dürften die Gebühren für die UKW-Lizenz der finanziell härteste Brocken sein. Insofern freut mich deren Wille zum Weitermachen.
Check up bei meiner superguten Hausärztin heute inklusive Auswerung Laborbefund Blutwerte. Ergebnis: Einige Werte haben sich leicht verbessert und es gibt absolut nichts Besorgniserregendes. Sogar der Langzeit-Zuckerwert hat sich verbessert - und das kurz nach Weihnachten. Irre.