Offenbar hat sich herumgesprochen, daß mein letzter DJ - Abend sehr gut war. Wurde heute direkt zweimal in anderen Läden gebucht. Mach ich mir doch auf meine alten Tage nochmal einen Namen als Funk/Soul - DJ. Wer hätte das gedacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich hab heute zum testen noch mal ein verbessertes langzeitprovisorium im frontzahnbereich eingesetzt bekommen. minimale veränderungen, aber auf einmal kann ich wieder klar und deutlich artikulieren; totaler game changer bei den s-lauten! ich bin so froh, dass meine zahnärztin sich mit mir so viel zeit für solche kleinigkeiten lässt! anderswo hätte ich bestimmt längst "passt schon" gesagt und gehofft, dass ich mich irgendwann dran gewöhne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #8492Was hier freut: Termin für den Besuch beim besten Freund und seiner Rasselbande abgesprochen. Ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber Vorfreude und so... Auch nicht zu unterschätzen: Die Freude hinterher, wenn man die vier Kinder nach einem schönen Wochenende voller ungewohntem Trubel dann aber auch ohne schlechtes Gewissen wieder ihrem Schicksal überlassen kann.
Abgesagt. Zwei der Kleinen haben eine seit gestern diagnostizierte Influenza. Hrmpf
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen