Offenbar hat sich herumgesprochen, daß mein letzter DJ - Abend sehr gut war. Wurde heute direkt zweimal in anderen Läden gebucht. Mach ich mir doch auf meine alten Tage nochmal einen Namen als Funk/Soul - DJ. Wer hätte das gedacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich hab heute zum testen noch mal ein verbessertes langzeitprovisorium im frontzahnbereich eingesetzt bekommen. minimale veränderungen, aber auf einmal kann ich wieder klar und deutlich artikulieren; totaler game changer bei den s-lauten! ich bin so froh, dass meine zahnärztin sich mit mir so viel zeit für solche kleinigkeiten lässt! anderswo hätte ich bestimmt längst "passt schon" gesagt und gehofft, dass ich mich irgendwann dran gewöhne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #8492Was hier freut: Termin für den Besuch beim besten Freund und seiner Rasselbande abgesprochen. Ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber Vorfreude und so... Auch nicht zu unterschätzen: Die Freude hinterher, wenn man die vier Kinder nach einem schönen Wochenende voller ungewohntem Trubel dann aber auch ohne schlechtes Gewissen wieder ihrem Schicksal überlassen kann.
Abgesagt. Zwei der Kleinen haben eine seit gestern diagnostizierte Influenza. Hrmpf
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Gestern war ich auf dem 50. eines Freundes in der Hackerei. Kurz nach zwei bin ich gegangen und stehe bei klirrender Kälte an der Haltestelle, als mich ein Typ meines Alters anspricht: er hätte mich ebenda gesehen und von dem gemeinsamen Freund erfahren, daß wir nicht nur im selben Stadtteil wohnen, sondern sogar im selben Haus. Er habe seinen Eingang nur ums Eck in der kreuzenden Straße. Zum Glück kam dann doch noch eine Bahn, und wir wurden heimchauffiert und verstanden uns auf Anhieb gut. Als wir uns gerade über NoMeansNo unterhielten, schaltete sich ein Mann unseres Alters von der gegenüberliegenden Sitzreihe ins Gespräch ein: entschuldigung, ob ich zufällig Querfunk machen würde? Wenn ja, dann höre er nämlich immer meine Sendung und habe meine Stimme erkannt. Das war alles so verrückt.
Ich wurde nun im Lauf der Jahre schon viermal von Wildfremden an der Stimme erkannt. Mein Leben lang hasse ich schon meine furchtbare Stimme, aber sie ist echt mein Markenzeichen. Als solches taugt sie doch was.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Cool! Zwei Begegnungen an einem Abend, die sich gut anhören!
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich hab einen schon verloren geglaubten Kontakt zu einem last.fm-Freund in Australien wiederbeleben können. Er ist nur noch selten bei last.fm online und deshalb rücken wir jetzt bei discord und Dropbox wieder enger zusammen. Er hatte damals (2008) auch eine meiner Schul-CDs bekommen und wir hatten einen sehr guten Draht zueinander. Bin richtig glücklich, dass es jetzt wieder passt.
Er schickt mir immer wieder beeindruckende Fotos seiner wunderbaren Umgebung - inklusive toller Tierfotos. Heute morgen erst hat er mir eins von einem frühen Besucher geschickt - ein neugieriges Känguru stand vor seiner Haustür.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #8566Offenbar hat sich herumgesprochen, daß mein letzter DJ - Abend sehr gut war. Wurde heute direkt zweimal in anderen Läden gebucht. Mach ich mir doch auf meine alten Tage nochmal einen Namen als Funk/Soul - DJ. Wer hätte das gedacht.
Was hast du da eigentlich für Gerätschaften, wenn ich das mal so fragen darf?