Wenns draußen dunkel wird, werde ich offenbar sehr empfänglich für schottische Mumblemusic. Das ging mir schonmal so mit einer James Yorkston Platte. Und Malcolm ist einfach ein Guter.
Sein Arab Strap Weggefährte Aidan Moffat hat mit RM Hubbert übrigens tatsächlich ein Christmas-Album aufgenommen: Sehr geiles Foto auch
Das Cover von Yazoo's "Only You" finde ich schon mal super:
Bei Conny Plank in Köln aufgenommenes Debut-Album der Eurythmics. Mitgewirkt haben u.a. auch Robert Görl (DAF), Clem Burke (Blondie), Holger Czukay (CAN) oder Jaki Liebezeit (CAN)…
Das Booklet bietet dazu auch ein Highlight an: aus Holger wird Hölgar und Jaki Liebezeit gibt es in gleich vier Varianten zu lesen…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Da hat auf jeden Fall jemand ganz genau bei The B-52's zugehört...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von akri im Beitrag #17484EURYTHMICS – In the garden (1981)
Bei Conny Plank in Köln aufgenommenes Debut-Album der Eurythmics. Mitgewirkt haben u.a. auch Robert Görl (DAF), Clem Burke (Blondie), Holger Czukay (CAN) oder Jaki Liebezeit (CAN)…
Das Booklet bietet dazu auch ein Highlight an: aus Holger wird Hölgar und Jaki Liebezeit gibt es in gleich vier Varianten zu lesen…
Leider bin ich an das Album nie wirklich rangekommen.
Neues aus dem Hause Soul Jazz. Wieder mal eine gelungene Zusammenstellung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)