Sehr absurde Situation eben ... war irgendwo in der Mitte bei "Redeemer" oder so .... bringe kurz den Müll runter, komme zurück und denke im Flur "Mist, zu laut, ich nerve bestimmt meinen Nachbarn". Vor meiner Wohnungstür stehend fällt mir dann auf, daß es tatsächlich mein Nachbar ist, der gerade das gleiche hört.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #19237Da verstehe einer den Mister, die Studioversion von "Tumult" hat er sehr kritisch beurteilt und klar zu verstehen gegeben, dass sie ihm nicht gefällt. Und jetzt kauft und hört er trotzdem die Konzertversion.
Kennst du nicht von Edgar Broughton das Album aus dem Jahr 1979 "Live Hits Harder"? So wird es beim Grölemeyer auch sein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Aktuelles Lieblingsalbum. Ist genau das richtige für Schluffis wie mich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #19259cinematic orchestra - to believe
wunderschön ...
Ja, dachte ich mir heute auch. Wer es braucht: bei jpc gibt es das Cover signiert. Aber ich bestell es mir lieber direkt bei den Ninjas und hab das tolle TDR Artwork ohne Gekritzel drauf