Zitat von Lumich im Beitrag #13804mein favorit ist und bleibt "heligoland", aber diese meinung kann man sich wahrscheinlich nur erlauben, wenn man kein echter massive attack-fan ist.
nicht wirklich. über "blue lines" geht nix. und danach "mezzanine". "heligoland" ziehe ich aber nach wie vor "protection" vor.
Zitat von McDermott im Beitrag #13771Wenn deren Konzertplanung seit der Reunion nur nicht so beschissen wäre.
Oh ja. Vor allem denke ich mir: wenn sie eh schon für Festivals nach Europa kommen, können sie doch wenigstens noch zwei, drei Konzerte zusätzlich spielen? Es ist eine von zwei Bands, für die ich bereit wäre, eine Reise und ein wirklich teures Konzertticket zu bezahlen, um sie live zu sehen. (die andere sind die RHCP)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?