was hab ich der welt getan, dass sie mir diese wunderbare platte jahrzehntelang verheimlicht hat? immerhin hat der forest swords-typ ein einsehen mit mir gehabt und das geheimnis auf seiner dj-kicks gelüftet. das oeuvre der dame wird in den nächsten tagen ganz bestimmt noch weiter erforscht werden. hach ...
Das Stück auf der DJ Kicks finde ich auch toll. Gute Idee hier mal weiter zu hören. Also eben dieses Debüt angehört. Das ist wunderbar entrückte Musik - angenehm verspielt und sanft dahin groovend. Da muss ich unbedingt auch weiter hören
Zitat von zickzack im Beitrag #14929International Music - Die besten Jahre
Eine Wohltat für die Ohren.
Yes, yes, yes!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
was hab ich der welt getan, dass sie mir diese wunderbare platte jahrzehntelang verheimlicht hat? immerhin hat der forest swords-typ ein einsehen mit mir gehabt und das geheimnis auf seiner dj-kicks gelüftet. das oeuvre der dame wird in den nächsten tagen ganz bestimmt noch weiter erforscht werden. hach ...
Was, die kanntest du nicht? Ich kann dir ein paar Sachen via DB zukommen lassen. Die Alben habe ich auf CD und die EP's auf Vinyl.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
La Dispute - Rooms of the House. Mit Sicherheit die La Dispute Platte, mit der ich mir am schwersten tu. Die Wertschätzung für diese Band hab ich mir auch in die Haut stechen lassen, mit diesem so komplett anderem Album haben sie mich auf eine Probe gestellt. Je öfter ich es höre, umso mehr weiß ich die ruhigen Töne zu schätzen, und das lyrische Talent von Jordan Dreyer ist hier so augenscheinlich wie auf den vorigen, härteren Alben.
Bin froh, dass ich mir für jeden Schiet Playlisten anlege, denn "Zaba" habe ich ewig nicht mehr gehört, obwohl es anno 2014 eines meiner absoluten Lieblingsalben war. Jetzt ist mir gerade durch Zufall "Flip" über den Weg gelaufen...was da alles im Song passiert ist der Wahnsinn. Wie ein kleiner Dschungel.
Bin froh, dass ich mir für jeden Schiet Playlisten anlege, denn "Zaba" habe ich ewig nicht mehr gehört, obwohl es anno 2014 eines meiner absoluten Lieblingsalben war. Jetzt ist mir gerade durch Zufall "Flip" über den Weg gelaufen...was da alles im Song passiert ist der Wahnsinn. Wie ein kleiner Dschungel.
Tja, da ist der Gna aber nicht der Einzigste ... ich kannte zwar ihren Namen, hatte aber noch was von ihr gehört bis vor zwei Wochen
Das war nicht despektierlich gemeint. Wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich gewettet, dass der gnatho Anna Domino kennt.
Dir könnte ich natürlich auch helfen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #14937 Dir könnte ich natürlich auch helfen.
Danke fürs nette Angebot ... aber bei apple kann man das streamen. Läuft aber wohl früher oder später eh auf Käufe raus, wenn alles so toll wie das Debüt ist
Ewig nicht gehört. Nun muss ich ein wenig angeben ;-) Hab die CD damals im bandeigenen Shop bestellt und so erhalten:
Kississippi - Sunset Blush (2018) Kississippi ist eigentlich Zoe Reynolds und schrammelt angenehm luftig vor sich hin.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist