Diese Scheibe ... Arrgh! Die habe ich Anfang der 80er tausendmal im Walkman gehört, aufgenommen von einem Kumpel. Irgendwann in den 90ern habe ich sie dann mal auf CD gekauft. Und jetzt Achtung: Der linke Kanal hatte keine Höhen (fragt mich nicht ab welcher Frequenz). Anscheinend war eine ganze Produktionsreihe ruiniert, denn der im Laden ausgewechselte Ersatz (immerhin sofort mit dem Verkäufer zusammen probegehört) hatte das gleiche Problem. Sowas habe ich davor und auch danach nie wieder erlebt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Na so, als wäre bei einer Box der Hochtöner kaputt.
Hier: Lucius - Wildewoman (2013) Dieses Cover .... das fällt mir ja erst jetzt auf! Im Laden war da das Preisschild davor.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So ein komischer Oldie-Sampler, erstellt von irgendwelchen Deppen. Ist aber garnicht so übel.
Habe gerade unser Schlafzimmer als Ort entdeckt, der ideal dazu ist, meinen noch zu bewältigenden Riesenberg Heft - CDs abzuarbeiten. a) steht dort der Rechner, b) ein kleiner CD- Player von Panasonic und c) stört es mich bei Heft - CDs nicht, wenn sie auf Zimmerlautstärke laufen. Tracks, die mir gefallen, ziehe ich mir auf den Rechner, und die CDs verschenke ich. Bin bestimmt schon 50 los, aber es sind immer noch geschätzt 200, teilweise schon weit über zehn Jahre alt. Gna. Gerade läuft ein bärtiger ME - Sampler von 2003 oder 2004.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.