http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hätte ja gerne dafür bezahlt, aber es gibt vorerst nur den kostenlosen Download. Wenn mir der Herr Ninja_Hagen eine Möglichkeit aufzeigt, bei der ich für das Album Geld loswerden kann, soll er das tun. Aber vielleicht gibt es irgendwann einen physischen Tonträger.
Und dann hätte ich gerne noch eine angemessene Übersetzung des Begriffs "free download". Danke.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6534Ich hätte ja gerne dafür bezahlt, aber es gibt vorerst nur den kostenlosen Download. Wenn mir der Herr Ninja_Hagen eine Möglichkeit aufzeigt, bei der ich für das Album Geld loswerden kann, soll er das tun. Aber vielleicht gibt es irgendwann einen physischen Tonträger.
Und dann hätte ich gerne noch eine angemessene Übersetzung des Begriffs "free download". Danke.
Nunja, zumindest hab ich vor ca zwei Wochen keinen "offiziellen" "free download" gefunden. Wie ich mein Geld dafür loswerde, war mir aber auch unklar. Wir verstehen uns.
Ich finde die deutlich besser als Repentless. Noch besser allerdings ist Christ Illusion, das ist für mich die beste aus den letzten paar Veröffentlichungen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6534Ich hätte ja gerne dafür bezahlt, aber es gibt vorerst nur den kostenlosen Download. Wenn mir der Herr Ninja_Hagen eine Möglichkeit aufzeigt, bei der ich für das Album Geld loswerden kann, soll er das tun. Aber vielleicht gibt es irgendwann einen physischen Tonträger.
Nunja, zumindest hab ich vor ca zwei Wochen keinen "offiziellen" "free download" gefunden. Wie ich mein Geld dafür loswerde, war mir aber auch unklar. Wir verstehen uns.
Doch doch, die gab's von Anfang an für kostenlos bei ihr direkt runterzuladen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
The Muggs - The Muggs (2005) Kommt immer noch gut, wenn man die Regler bis 11 hochdreht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von LFB im Beitrag #6494 Pharao Sanders - Karma
Danke für die Empfehlung, Neo. Wirklich sehr gut!
Sehr schön. Außer Karma kenne ich noch nichts von ihm. Muss mich da bei Gelgenheit noch weiter in sein Werk reinarbeiten.
Sein Vorname ist übrigens Pharoah. Ist mir auch erst vor zwei, drei Wochen aufgefallen. Ich dachte davor jahrelang er hieße Pharaoh.
Ich habe mir noch "Tauhid" (1966) "Jewels of thought" (1969) und "Black Unity" (1971) geholt. Alle auch sehr sehr hörenswert, ist zumindest mein erster Eindruck. Mal ordentlich herausfordernd, mal sehr harmonisch ("Japan" auf "Tauhid").