Zitat von Reverend im Beitrag #6620 DJ Danger Mouse - The Grey Album Die Mutter aller Mashups (von 2004): Danger Mouse mixt JAY-Z's Raps über Tracks aus dem Weißen Album der Beatles. In diesem Genre ein Meisterwerk, da kam mE nur Amerigo Gazaway später ran. Alleine der 99 Problems / Helter Skelter-Mix zieht einem die Schuhe aus.
Ich stand ja mehr auf Wu-Tang vs. The Beatles : Enter the Magical Mystery Chambers. Geliebt hab ich das Teil.
Aretha Franklin - Laughing on the Outside (1963) Ich war dieser Tage etwas beschäftigt mit Renovierungsarbeiten. Morgen geht es dann damit weiter in ihrem Thread.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
The Wedding Present - Going, Going... Ja, die gibt's auch noch. Eine dieser Lieblingsbands aus den späten 80ern und frühen 90ern, die einfach immer weitermacht (s. auch Dinosaur jr.). In den letzten 15 Jahren war das meiner Meinung nach extrem belanglos, aber mit der neuen Platte gelingt es David Gedge tatsächlich mal wieder, Druck unter dem Kessel zu entwickeln. Die Platte beginnt mit 3, 4 seltsamen Instrumentals, aber ab dem Kracher "Two Bridges" beginnt das Revival, und wenn man möchte, findet man dann einige der besten Weddoes-Songs seit 20 Jahren (Birdsnest, Bells, Fifty-Six, Rachel).
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Nicky Hopkins - The Tin Man Was a Dreamer (1973) Vor ein paar Jahren wollte ich mal zählen, wieviele Alben ich habe, auf denen er mitgespielt hat. Ich habe nach 50 aufgehört. Es dürften wohl weit über 100 sein. Nicky Hopkins - Credits
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)