gestern für 1 Euro beim Haushaltauflöser erstanden. Bei Strictly Rhythm kommt sofort die Verknüpfung zu Spex und Hans Nieswandt, und dessen Artikel über House, Disco, Dance Music waren für mich stets ein Vergnügen.
Wobei mich die Underground Solution Compilation grad nicht sonderlich anspricht, aber dieses Buch könnte es womöglich:
die fortsetzung der famosen "the in-crowd"-reihe auf spoonful (via glitterhouse oder stag-o-lee):
club nitty gritty vol. 1
nicht ganz so exclusive auswahl wie erstere, da schon einiges an bekanntem drauf ist (stones - route 66, kinks - milk cow blues, sonics - boss hoss, seeds - pushin' too hard), macht aber trotzdem in der mischung mit komplett unbekanntem mächtig spaß.
Um man den Songtitel von Stück 1 zu zitieren: Es ist ein Fest Wenn ich mal Lust auf Rockmusik habe, dann ist das hier schon allerbestes Futter - steht den Nerven in Nichts nach
Ich habe sogar beide "A Night in Tunesia", die andere ist aber von '57 mit einer anderen Besetzung, und sie hat auch nur den Titeltrack gemeinsam mit jener. Also nicht verwirrt sein, wenn mal einer das andere Cover postet.
Alicia Keys - Here (2016) Ist ein ziemlicher Gemischtwarenladen geworden. Und ein paar Sachen klingen sehr unfertig. Naja ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Lee Fields & The Expressions - Special Night (2016) Freunde des klassischen Souls sind bei Lee Fields prima aufgehoben. Dieses Album spielt in einer ähnlichen Liga wie die vorangegangen drei. Da kann man wenig verkehrt machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)