Leider hat Spotify das Album nicht, also höre ich jetzt bei YouTube rein. Begleitet wird es durch die Geräusche, die spielende Kinder halt so machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Reverend im Beitrag #7485 Common - Black America Again Mehr Soul kann man auf eine HipHop-Platte vermutlich nicht mehr bekommen. Ehrlich gesagt hätte ich Common eine so tolle Platte gar nicht mehr zugetraut. Alleine für das ODB-Sample in "Pyramids" lohnt sich das ganze Ding.
Mittlerweile ein paar mal gehört. Das Album gefällt mir auch sehr gut - es gibt kaum etwas an "Black America Again" auszusetzen. Für mich hätte es zwar das Stück mit John Legend nicht gebraucht. Aber das kann ich verkraften, wenn ich einmal skippen muss. Ansonsten wirkt Common ziemlich inspiriert und frisch.
Zitat von vinylla im Beitrag #7506 Eine positive Überraschung.
Aber das man Plattencover jetzt auch digital erstellen kann, ist nicht immer gut.
Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein wie ich im Bon Jovi Strang gelernt habe ;-) Nicht, dass hier irgendein Künstler am Werk war, der das ganz Oldschool ohne Photoshop gebaut hat. Ansonsten würde ich schon sagen, dass z. B. der Ohrring irritierend lässig freigestellt wurde. Aber ich halte mich mal dezent zurück. Im Gegensatz zur neuen Bon Jovi gefällt mir das Cover nämlich auch super
Hehe, ein moderner Forumsklassiker war das mit Bon Jovi. Aber es hätte jedem passieren können.
Hier: Lee Morgan - Search for the New Land (1964)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Okay, ich bin durch. Hatte eben einen Thread aufgemacht und ihn wieder gelöscht...es war bereits einer da. Und nein, ich bin nicht auf dem Sado-Maso-Trip....
Zitat von Bigwombat im Beitrag #7528 Okay, ich bin durch. Hatte eben einen Thread aufgemacht und ihn wieder gelöscht...es war bereits einer da. Und nein, ich bin nicht auf dem Sado-Maso-Trip....
Ich hab's gesehen. Er verschwand genau in dem Augenblick, als ich sagen schreiben wollte, daß es so einen schon gibt. Du wolltest eine Wertung in der Umfrage? Hier ist meine: ★★☆☆☆☆
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist