The Last Shadow Puppets - Everything You've Come To Except (2016)
Ich mag die Arctic Monkeys, die Rascalls kenne ich nicht. Die Collaboration der beiden Leader nun also in Fortsetzung, wobei mir das Debut unbekannt ist.
Während Turner auf den AM Alben eher eckig und kantig klingt, wirkt er hier sehr weich und einschmeichelnd. Guter hörenswerter Pop, der sich aber recht schnell abnutzt, denn auf die Dauer ist mir die/seine kantige Stimme dann doch um vieles angenehmer im Ohr. Außerdem nerven diese zuckersüßen Streicher auf dem Album irgendwann.
eine Compilation von 1983, Penelope Houston und Band spielen hier wunderbaren San Francisco Punk.
Cool. Die habe ich auch, gleich mal rausziehen.
"We are not Jesus (Christ). We are not fascist (pigs). We are not capitalist (industrialists). We are not communists. We are the one."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #7737 D.D Dumbo - Utopia Defeated Ich erkenne an, dass das eine gute Platte ist, aber diese Genre "Verschrobener Studentenindiepop" ist einfach nicht meins.