ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Animals as Leaders - The Joy of Motion (2014) Mehrwert: virtuoser Höllenritt zwischen instrumentalem Prog, Jazz & Metal
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
mein wagemutiger The Fall Selbstversuch schreitet voran. Von Perverted By Language ist nichts hängengeblieben, werde mir das Album wohl noch öfter anhören.
was hingegen sofort wirkt und Ass kickt ist diese Compilation von frühen Singles:
Ich liebe The Fall, aber ob ich wirklich alle Platten am Stück durchhören (und dann auch noch sachlich bewerten) könnte, bezweifle ich stark. Ich glaube, meine Lieblingsplatten sind zwischen 1990 und 1996 entstanden (und das Revival in den späten 2000ern ist auch bemerkenswert).
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich habe gestern zum wiederholten Mal Commons "Black America Again" gehört und endgültig beschlossen, dass das eine wahnsinnig gute, ja eine Top 3-Platte ist.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)