Das habe ich vorhin zum Anlass genommen, die auch endlich mal ganz zu hören. Wollte ich immer schon mal und Streamimg macht es jetzt möglich. Tolle Sache, sowohl die Verfügbarkeit als auch das Album.
Danach gab es:
oddCouple - Liberation Mehr dazu sage ich im Hip Hop-Thread.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
A propos Alphorn. Wolfgang Voigt hat ja jetzt sämtliche GAS-Platten als Boxset veröffentlicht. Ein Traum. Wirklich ein Traum. Bin ja wirklich kein Ambient-Hörer, aber das ist alles so wahnsinnig gut.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #7752A propos Alphorn. Wolfgang Voigt hat ja jetzt sämtliche GAS-Platten als Boxset veröffentlicht. Ein Traum. Wirklich ein Traum. Bin ja wirklich kein Ambient-Hörer, aber das ist alles so wahsninnig gut.
Mich haben diese Alben damals bei VÖ unglaublich fasziniert und sie haben für mich nichts von ihrer Faszination verloren. Das ist alles so ungemein atmosphärisch und einzigartig. Und das Boxset sieht schon toll aus - aber ich habe mir ja erst vor ein paar Jahren die CD Box davon gekauft