Kürzlich hat hier ja mal ein Fan einen Gastauftritt gegeben... "Neverending Dream" fand ich damals schon gut, ich hätte das aber als "Vocal Trance" beschrieben. Mehr kenne ich leider nicht.
Meine Fresse, die tragen ihren Namen zurecht. Ich finde, sie übertreiben den Bombast etwas.
Hier geht es bodenständiger zu: Leon Russell - Leon Russel (1970) R.I.P.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von CobraBora im Beitrag #7648Kürzlich hat hier ja mal ein Fan einen Gastauftritt gegeben... "Neverending Dream" fand ich damals schon gut, ich hätte das aber als "Vocal Trance" beschrieben. Mehr kenne ich leider nicht.
Der Titeltrack „Magic Fields“ dürfte noch von Bedeutung sein…
“A Neverending Dream” ist sicher vielen bekannt…
Nur für Fans… Demoversion von „My life goes on“ (“Guitar”)
Sängerin Claudia Uhle ist seit ihrer X-Perience-Zeit mit dem Projekt Angelzoom aktiv… „Fairyland“
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Hach, wunderschön... "Magic Fields" kenne ich natürlich auch. Warum gibts da eigentlich keine Best Of? Auch der Song von Angelzoom ist gar nicht schlecht.