ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zwischen Postpunk und aufkommendem Gothic ein herrlich freundliches Album. Leider hat das Geld damals nicht zur Anschaffung eines physischen Tonträgers gereicht. Auf Anregung von Squonk mal wieder ausgegraben (als Cassette).
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die kamen damals ohne Vorwarnung mit einer recht melodischen, konventionellen Hardrockplatte um die Ecke, die mich anfangs grauenhaft gelangweilt hat. Habe ich mir aber über die Jahre erfolgreich schöngehört und mag die mittlerweile ganz gerne.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Pharoah Sanders - Oh Lord, let me do no wrong Seitdem ich den (und eine Stunde später Wayne Shorter) mal live erlebt habe, habe ich Jazz wirklich verstanden. Die Gefühlspalette von Coltranes "Equinox" genügt mir eigentlich schon für den Rest des Tages.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Bevor the Welt in besinnungsloser Besinnlichkeit versinkt, mache ich hier einen Hard & Heavy Tag: Black Stone Cherry - Kentucky (2016)