habe mich dieses Jahr tatsächlich komplett durch meine JB Sammlung gehört, wobei ich lange nicht alle Tonträger zwischen 1966 und 1976 besitze. Bin grad wieder bei den James Brown - The Singles Compilations angelangt, CD only, aber sowas von gut.
Man(n) muss ja den Kindern mal zeigen, was gute Musik ist, wenn man schon mal mit ihnen alleine ist und es sowieso keine Chance gibt, sie im Moment ins Bett zu kriegen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8103Oasis - (What's the Story) Morning Glory?
Man(n) muss ja den Kindern mal zeigen, was gute Musik ist, wenn man schon mal mit ihnen alleine ist und es sowieso keine Chance gibt, sie im Moment ins Bett zu kriegen.
Amalia: Sings Traditional Fado Eine schlechte Compilation von Amalia Rodruiges: Kaum liner notes, nicht mal das Erscheinungsjahr der einzelnen Tracks ist vermerkt. Ansonsten verstehe ich kein Wort Portugiesisch. Aber die Stimme, mein Gott die Stimme der Queen of Fado- she kills me. Auf jeden Fall benötige ich noch das ein oder andere Album aus den 60ern, es war wohl ihre beste Zeit. https://www.youtube.com/watch?v=DGKk1nHZuq8
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8103Oasis - (What's the Story) Morning Glory?
Warum machst du es dann nicht?
Hätte ich doch mal gewettet, dass einer den Spruch bringt. Ich wäre immer noch kein reicher Mann, weil die Quote zu gering gewesen wäre.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #8105Die ist toll. Wird definitiv in meiner Top 20 sein. Krautrock ist das also?
Das Album ist bei mir sogar in den Top 10 ... die Stimme von Anika ist sooooooo toll
Ja! Ich bin äußerst fasziniert von dieser kristallinen, unterkühlten Stimmung. Da kann ich die Heizung ja noch so aufdrehen, ein bisschen fröstelt es immer noch