Die letzte kannte ich bis gestern auch nicht, weil ich ein wenig das Interesse an der Band verloren hatte. "The Hunter" finde ich gut. Verstehe aber, dass Fans der früheren Mastodon damit nicht mehr so glücklich werden.
Gar nicht mitbekommen. Vor den letzten beiden Alben hätte mich auch mein erster Weg in den Plattenladen geführt. Jetzt ist mir das relativ egal.
Kommt aucb erst morgen raus. Immer wieder schön, wie man mit der blanken Nennung einer Band bei gewisen Leuten immer wieder die selben Kommetare triggern kann Erster Eindruck: Erneut gelungen!
Derweil: Krankes Zeug mit The Tony Williams Lifetime - Emergency! (1969) Man stelle sich vor Miles Davis, Jimi Hendrix und MC5 machen einen Gangbang, während John McLaughlin sich übersteuert durch dein Gehirn sägt und Larry Young wie ein Keith Emerson auf Acid den letzten Dracula Soundtrack auf der Orgel massakriert.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Sie hauen ja wirklich ein stilvolles Alterswerk nach dem anderen raus. Aber sie treten natürlich auch ein wenig auf der Stelle und ich kann die neueren Alben kaum noch auseinander halten. "Silver/Lead" wirkt damit auf mich irgendwie super und öde zugleich
so, bei mir ist sie jetzt auch angekommen. fas-zi-nie-rend!
Ich habe das Album zuerst scheinbar in der falschen Stimmung gehört. Fand sie zwar gut, aber auch nicht recht viel mehr. Beim dritten Anlauf hat sie dann plötzlich gezündet. Die Mischung aus Songs und Klangarchitektur/Sounds ist schon sehr toll