Überrascht bin ich aber vom neuen Tyler Werk, der scheint ja endlich was aus seinem Talent zu machen und hat doch glatt seinem neusten Album richtig Struktur verpasst und obendrein top shelf Features an's Land gezogen. Viele seiner benutzten Synths klingen mir zwar immer noch zu sehr nach Fruity Loops, aber der Kerl ist auf dem richtigen Weg. Das ist nicht mehr nur was für Skater Kids, die aussehen wie Tyler selbst.
Mayra Orchestra – Oracle (2017) Konzertant angeprogter sphärischer Konzept-Pop aus den Niederlanden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von aalpaca im Beitrag #10141 Friends of Gas - Fatal Schwach (2016, Staatsakt)
Läuft hier gerade auch mal wieder ... was für ein packendes Album
Jetzt hast du aber lange im Thread rumgekramt? ...oder die Suchfunktion verwendet
Aber das sei mir ein Anlass, es dir gleich zu tun und die Platte mal hervorzuholen! "Sauer Schnee" auf der Spex-CD hatte mich letztendlich vom Kauf überzeugt vor einiger Zeit. Gelungenes Debüt!
Friends of Gas und Wolkenkratzer spielen am 19. August im Slow Club Freiburg. Daraus können wir lesen, wo ich mich an diesem Tag NICHT aufhalten werde.
Hier: Collin Walcott - Grazing Dreams (1977) ... mit Don Cherry und John Abercrombie.