hatte vorher noch nie was von denen gehört. post punk mit einem fuß in der garage. schön gerade heraus auf die zwölf und teilweise ganz schön eingängig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Khruangbin Album gefällt mir auch richtig gut. Hält auch ohne Stimmen vollkommen bei Laune und ist ein sehr stimmig, rundes Album. Gna, kennst du das 2015er Album auch?
Zitat von victorward im Beitrag #13154Das Khruangbin Album gefällt mir auch richtig gut. Hält auch ohne Stimmen vollkommen bei Laune und ist ein sehr stimmig, rundes Album. Gna, kennst du das 2015er Album auch?
Zitat von victorward im Beitrag #13154Das Khruangbin Album gefällt mir auch richtig gut. Hält auch ohne Stimmen vollkommen bei Laune und ist ein sehr stimmig, rundes Album. Gna, kennst du das 2015er Album auch?