Ja, vermutlich ist das neue Album besser als seine beiden Vorgänger, aber ich finde, dass es einfach zu ähnlich ist, um mir noch eines von der Band zu kaufen. Wenn ich noch gar keines hätte, würde ich auch das neueste nehmen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die Sonne scheint, die Piepser rings ums Haus scheinen hyperaktiv, Enkelchen macht einen glücklich-friedlichen Mittagsschlaf und Opa ist mindestens genauso glücklich mit dieser CD hier. Ja ich weiß - furchtbar langweilig.
Die Sonne scheint, die Piepser rings ums Haus scheinen hyperaktiv, Enkelchen macht einen glücklich-friedlichen Mittagsschlaf und Opa ist mindestens genauso glücklich mit dieser CD hier. Ja ich weiß - furchtbar langweilig.
Ich hätte gesagt: furchtbar schön.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
War ja um die Jahrtausendwende eine meiner Lieblingsbands, die ich auch gerne und häufig live gesehen habe. Muss mich da dringend mal wieder durch die Alben hören, denn dieses hier hat die Zeit gut überdauert, vielleicht gerade weil es ihr geradlinigstes ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
jaja, sehr gut gemacht, tolle Songs, viel Gefühl. Aber bei dem Country-Einschlag stellt es mir immer auch die Nackenhaare auf. Sehr gute Musik, aber mehr für andere