ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2718ist das die von den espers? wie ist die so im vergleich?
Genau. Allerdings muß ich zugeben, daß ich von den Espers nur die III von 2009 kenne, und von ihr selbst auch nur diese eine. Dahingehend: Rockinstrumentarium fehlt hier vollkommen. Sie klingt meditativer, entrückter ... sowas in der Art. Die psychedelische Variante von Joni Mitchell mit einem Schuss Nick Drake und einer 12-String Gitarre.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2718ist das die von den espers? wie ist die so im vergleich?
Genau. Allerdings muß ich zugeben, daß ich von den Espers nur die III von 2009 kenne, und von ihr selbst auch nur diese eine. Dahingehend: Rockinstrumentarium fehlt hier vollkommen. Sie klingt meditativer, entrückter ... sowas in der Art. Die psychedelische Variante von Joni Mitchell mit einem Schuss Nick Drake und einer 12-String Gitarre.
danke, muss ich mal reinhören. es sei dir auf jeden fall die II von den espers empfohlen. die ist fantastisch (und die I ist auch sehr gut.).
Weihnachts(Jahres)mix für den Briefkasten (meiner Zahnärztin) 1. Warrior - Laura Marling 2. That Part - The Common Linnets 3. Trouble - The Weepies 4. The Little Things - Toto 5. Meet Me At The Lighthouse - Mister and Mississippi 6. Woodshed Waltz - Calexico 7. Bridges - Eivør 8. Skydiver - Mark Knopfler 9. Loving Sea - Steve Hackett 10. Shake - Jesse Cook 11. Alone In The Universe - Jeff Lynne‘s ELO 12. Caterpillar and the Barbed Wire - Riverside 13. We Were Here - BOY 14. Waterfall - The Neal Morse Band 15. The Great Forever - Janet Jackson 16. Rattle That Lock - David Gilmour 17. Sea Glass - Heather Nova 18. Gentle Morning Song - Diagrams