ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich war nie Fan, aber die Produktion ist hier wirklich absolut großartig. Endlich mal kein Bombast, sondern sehr knuspriger, knackiger Bass-Sound, nah an dem, was Drake aktuell macht. Und gottseidank ist das Auto-Tune weg! Super-Album, das uns dieses Jahr verfolgen wird. Könnte für Rihanna das sein, was Beyoncé mit ihrer 2014er-Platte gelungen ist: der entscheidende Schritt vom Charts/Single-Star zur ernstzunehmenden Album-Künstlerin.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ui ui ui, ganz große oper mal wieder, mit hall und orchesterdonner. was mir bei denen oft auf die nerven geht, scheint diesmal wunderbar zu funktionieren. dürfte meine vierte suede-platte in der sammlung werden (neben dem debut, dog man star und head music), wenn nicht im letzten drittel noch was dazwischen kommt.
Ich war nie Fan, aber die Produktion ist hier wirklich absolut großartig. Endlich mal kein Bombast, sondern sehr knuspriger, knackiger Bass-Sound, nah an dem, was Drake aktuell macht. Und gottseidank ist das Auto-Tune weg! Super-Album, das uns dieses Jahr verfolgen wird. Könnte für Rihanna das sein, was Beyoncé mit ihrer 2014er-Platte gelungen ist: der entscheidende Schritt vom Charts/Single-Star zur ernstzunehmenden Album-Künstlerin.
Das Album gibt es kostenlos zum Download auf der Seite von Rihanna. So lange der Vorrat reicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #3244Gute Frage, ja, irgendwie schon ... das Ganze ist ne dreckige, groovige Sause
Groovt schon ganz okay, dreckig wohl auch. Wenn ich aber in einige Youtube-Clips reinhöre, hat der Typ eigentlich immer die gleiche Masche drauf.....so ne Art von basslastigem umpfda umpfda, das er ab und an leicht variiert. Auf Dauer schon ein bissel eintönig-langweilig....rein von Sound und Style her betrachtet.
Gerade gehört: Destroyer - Poison Season (ging mir irgendwann auf den Keks)
Jetzt: Royal Headache - High
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed