"unfassbar öde", "saturiert", "abgeklärt", "prätentiös", "roger whitaker", ... tja, da bin ich wohl der einzige, dem das hier gefällt. erstens mag ich stuart staples' stimme, zweitens berühren mich die songs auch hier wieder und drittens wagen sie sich diesmal ziemlich aus der komfortzone heraus - sei es mit staples' teilweise schrägen gesangspassagen, eingen upbeat-rhythmen, die man so auch nicht von ihnen kennt und ungewohnter instrumentierung (steeldrums!). ich freu mich auch auf die dvd, auf der es zu jedem track ein video von jeweils unterschiedlichen regisseuren gibt.
joa, ganz nett, aber das geht mir ein bisschen zu sehr auf nummer sicher. wird wohl für ein paar spotify-durchläufe, aber nicht für den plattenkauf reichen.
Ich war nie Fan, aber die Produktion ist hier wirklich absolut großartig. Endlich mal kein Bombast, sondern sehr knuspriger, knackiger Bass-Sound, nah an dem, was Drake aktuell macht. Und gottseidank ist das Auto-Tune weg! Super-Album, das uns dieses Jahr verfolgen wird. Könnte für Rihanna das sein, was Beyoncé mit ihrer 2014er-Platte gelungen ist: der entscheidende Schritt vom Charts/Single-Star zur ernstzunehmenden Album-Künstlerin.
Vor allem ein schlüssiger Albumsound - ich bin entzückt. Selbst die Balladen ersaufen nicht im Schmalz
Diana Ross - Diana (1980) Mit Nile Rodgers konnte damals nicht mal die was falsch machen.
Ich erinnere mich noch gut daran, daß ich dieses Konzert im dritten Programm mit dem damals brandneuen VHS-Videorekorder meiner Eltern aufgenommen habe. Beim grossen Hit der Scheibe sprang plötzlich so ein komischer Knilch aus dem Publikum auf die Bühne ... ich hatte keine Ahnung, wer das sein soll und warum der das darf.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist