tja, das ist eine der bands, mit denen ich es jedesmal versuche, weil ich hoffe, dass sie mal wieder an die eine platte, die ich damals so gut fand (the rhumb line), anknüpfen können. die recht positive rezension auf p4k hat mich um so mehr hoffen lassen, aber leider ist es halt doch nur ein frisch-fröhliches pop-album geworden, von dem wenig hängen bleibt und das direkt nach dem verklingen der letzten töne dem vergessen anheim fällt. schade, dass sie solche tollen songs wie "each year", "ghost under rocks" oder "dying is fine" nicht annährend wieder hinkriegen.
Ha! Genau die läuft hier auch gerade. Ich bin zwar erst in der Mitte angelangt, unterschreibe aber jetzt bereits selbiges Urteil.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wieso haben wir eigentlich keinen allgemeinen Rap / HipHop-Thread, sondern nur "Mixtapes"? Und warum keinen allgemeinen Hardrock / Metal-Thread, sondern nur "Grunz Metal"? Irgendwie auch bescheuert ...
Maddy Prior - Woman in the Wings (1978)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #3651Wieso haben wir eigentlich keinen allgemeinen Rap / HipHop-Thread, sondern nur "Mixtapes"? Und warum keinen allgemeinen Hardrock / Metal-Thread, sondern nur "Grunz Metal"? Irgendwie auch bescheuert ...
dann mach doch ...
hier jedoch gerade:
cavern of anti-matter - void beats/invocation trex
Nochmal. Aber, mein Gott, was ist den aus denen geworden. Das klingt alles so öde und austauschbar. Das wird vermutlich mein erster echter Fehlkauf seit sehr, sehr langer Zeit sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3647ra ra riot - need your light
tja, das ist eine der bands, mit denen ich es jedesmal versuche, weil ich hoffe, dass sie mal wieder an die eine platte, die ich damals so gut fand (the rhumb line), anknüpfen können.
Das ist witzig, das geht mir 1:1 genauso. Und ich dachte immer, ich hätte mich beim Debüt damals einfach verhört, aber wenn da mehrere den deutlichen Qualitätsunterschied hören...
Nochmal. Aber, mein Gott, was ist den aus denen geworden. Das klingt alles so öde und austauschbar. Das wird vermutlich mein erster echter Fehlkauf seit sehr, sehr langer Zeit sein.
So wahnsinnig begeistert bin ich nach dem ersten Anhören auch noch nicht. Ein paar richtig gute Songs sind schon drauf, aber manches klingt auch wie das Cover aussieht.
Ich höre gerade die Beilage zur aktuellen Ausgabe des Uncut Magazines. Da sind tolle Sachen drauf. Das wird wieder ein teurer Spaß. Mindesten Cavern Of Anti-Matter, Prins Thomas und Mount Moriah finde ich schon mal super.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eines der unterschätzten Alben von 2004. Hab ich vorgestern mal wieder aus dem Regal geholt und muss es nun einfach ein zweites Mal anhören, weil es mir so gut gefällt.