Zitat von Reverend im Beitrag #3946Im Gegensatz zu Lokus höre ich hier sehr viele schöne Melodien raus, das geht doch weit über simplen Retro hinaus. Für mich das beste Coral-Album seit "Magic And Medicine". James Skelly ist eh einer meiner Lieblingssänger, ich liebe einfach seine Stimme. Freu mich sehr aufs Konzert.
genau so ist das und ich bin neidisch auf das live-erlebnis. das letzte mal ist jetzt auch schon wieder über 10 jahre her.
Hier: Daryl Hall - Sacred Songs (1980) Ein seltsames Zusammentreffen. Ohne Oates, aber mit der englischen Progrock-Elite Robert Fripp (Produzent), Brian Eno, Tony Levin und Phil Collins an Bord.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nada Surf - You Know Who You Are (2016) Nada Surf machen, was Nada Surf halt so machen ... im Vergleich zu "The Stars Are Indifferent to Astronomy" etwas entspannter.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich hatte eben grad keine Idee was ich mir anhören sollte/könnte/müsste - also tat's ein Blindgriff ins Regal und siehe da, eine ewig nicht gehörte CD landete im Player. Keine meiner Lieblingsplatten, aber ich höre mich gerade wieder ein und finde die doch viel besser als zuletzt in Erinnerung.
Ich höre die CD jetzt gerade wahrscheinlich wirklich erst zum zweiten Mal - weiß der Kuckuch weshalb. Gefällt mir auch gut. Sicher ist die seinerzeit irgendwie im Neuanschaffungswust untergegangen. Danke für den Tipp.
Gefällt mir sehr gut dieses Album - ich mag diese Art von Techno sehr gerne, wie sie vor gut 20 Jahren auf z. B. warp statt gefunden hat. Straffe Beats, etwas Science Fiction-Anstrich - trotz aller Kälte aber dennoch auch warme Flächen und verspielte Sounds
Gefällt mir sehr gut dieses Album - ich mag diese Art von Techno sehr gerne, wie sie vor gut 20 Jahren auf z. B. warp statt gefunden hat. Straffe Beats, etwas Science Fiction-Anstrich - trotz aller Kälte aber dennoch auch warme Flächen und verspielte Sounds
ui, das hört sich wie für mich gemacht an. werde ich mal reinhören.