Das ist das Album von Udo, welches ich immer am liebsten hörte, hatte ich aber immer nur auf MC.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Deren schmissiges Postpunk-Pop-NewWave-Gedöns holt mich gerade richtig ab. Freu mich auf den Auftritt auf dem Maifeld Derby, Lielblings-Entdeckung der Festival-Playlist auf Spotify
Hat vielleicht weniger Hits als die tolle Anderson.Paak-Platte, ist aber insgesamt sogar ein bisschen abwechslungsreicher. Beide kann man jedenfalls sehr gut back to back hören.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Nachdem es den unsterblichen Lemmy erwischt hat, kann an sich auf nix mehr verlassen! Funfact: Aufgrund meines Nachnamens (wahrscheinlich nicht nur) war mein Spitzname seit der Schulzeit übrigens auch immer Lemmy
Nach ca. 25jährigem Fandasein habe ich sie nun endlich Live gesehen, und ganz großartig war's. Kirk Windstein hat am Eingang Besucher begrüßt und ist ein bärtiger Gnom, der mir nur bis an die Schulter geht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hatte ich bisher auch nur auf einer überspielten Cassette, die ich, wenn ich sie noch finden würde, nicht abspielen könnte, weil das Tapedeck schon lange ausgemustert wurde. Das ist jetzt wie neu hören. Großartig!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich höre mich bei Spotify jetzt einfach mal durch die Radiohead-Singles. "Million Dollar Question" von der Creep-Single ist ja wohl so was von eingängig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
White Lung - Paradise (2016) Energie tanken in der Mittagspause: 28 Minuten punkiger Hochgeschwindigkeits-Rock mit einem Riot Grrrl am Mikro. So mag ich es!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist