Gerade und nach einigen Jahren Pause die Metaldose mit der Labelcompilation von V Recordings aus dem Jahre 97 heraus gekramt. Ich höre gerade das über zehnminütige "Maintain" von DJ Krust und stelle fest, dass ich das noch immer ziemlich gut finde. Irre, diese Sachen sind bald 20 Jahre alt
Oh ja, das ist eh einer der drei besten Drum & Bass-Sampler überhaupt. Die Metalheadz-Sachen sind so furztrocken mit Wahnsinnsbässen und dadurch auch quasi nicht gealtert, im Gegensatz zu den sphärisch-ambientere Sachen von z.B. LTJ Bukem oder auch den eher industrielleren, härteren Techstep-Brettern.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
The Chocolate Watch Band - The Inner Mystique (1968)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Squonk im Beitrag #5694 Bear's Den: Islands (2014)
Am 22.07. erscheint eine neue: "Red Earth & Pouring Rain"
Mein derzeitiger Lieblings-Zwölfer und ein Irrsinnsbrett.
"U Get Me" ist ja wirklich ein Wahnsinnstrack - diese melancholischen Flächen durchbrochen von den Breakbeats ... sehr, sehr toll. Die restlichen Tracks habe ich noch nicht gehört
Isso! Auf meiner Jahres-CD ist allerdings "Mackin'", was mich einfach komplett umbläst. Aufdrehen ist alternativlos <3
Das heutige Spiel verfolge ich vor der Arbeit aus, da ist ausnahmsweise Musik lauschen und Spiel streamen erlaubt. Aufgrund eines Feierabends vor Mitternacht wünsche mich mir diesmal keine Verlängerung. Das erfordert jedenfalls einen dramatischen Einstieg
Anderson Ponty Band: Better Late Then Never (2015)