Eben gerade eine Dösrunde auf der Couch mit Nick Cave und Crime And The City Solution verbracht, da schließt sich das thematisch an, um wieder wachzuwerden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Immer noch sehr unzugänglich, aber nachdem ich die in den letzten Jahren immer mal wieder auflege, komme ich langsam damit klar.
Ich finde sie aber echt nur unzugänglich, wenn man es mit dem Pop vergleicht, den R.E.M. in den 90er Jahre zelebrierten. Ansonsten ist doch Murmur streckenweise schon richtig "jangly".
Rival Consoles - Night Melody Könnte meine liebste Elektronikplatte des Jahres werden. Nochmal einen Tick direkter und einnehmender als die auch schon sehr tolle "Howl". Sehr warme Flächen, knarzende Sounds und tiefe Bässe. Es ist immer auch ein bisschen Songstruktur, man merkt, dass Ryan Lee West eher vom Rock kommt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)