... wobei sie auch noch besonders gut kommt zu später Stunde.
American Music Club - Love Songs for Patriots (2004)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Imany - The Wrong War Jetzt bin ich vom iTunes Cover veräppelt worden. Ich dachte, das sei World Music oder HipHop, dabei ist es einfach nur Pop. Trotzdem schön, wegen ihrer ungewöhnlich tiefen Stimme.
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Ich kenne jetzt nur die Single, die auch noch ein Remix ist, bin aber der Meinung dass das seit langem der beste Song ist, der die deutschen Charts beherrscht hat.
"a sufi and a killer" war ja damals eins meiner alben des jahres, aber - bei aller sympathie - das ist mir dann doch ein spur zu kaputt. es gibt zwar zwischendurch ein paar lichtblicke, aber insgesamt ist mir das viel zu anstrengend.
schön, wenn man positiv überrascht wird. jemand hatte geschrieben, dass ihnen nach gutem beginn, die puste ausgegangen sei. finde ich überhaupt nicht. ich finde sogar, dass da mehr hits drauf sind, als auf "zaba". zwar haben sie zugusten des größeren pop-appeals ein bisschen auf das subtile ihres debuts (das ich sehr daran schätze) verzichtet, aber ich finde sie fast ebenbürtig. kommt auf jeden fall in die suppe. und: tolles cover, wiedermal.
Wer Cocteau Twins so ca. 1990 mag, für den könnte der Dream Pop von The Sundays aus der gleichen Zeit ein Versuch wert sein (der Einfluss ist ja nicht der schlechteste).
Hat der Herr Reverend letztens empfohlen. Wirklich gut. Und das Beste, das Album gibt es kostenlos.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)